Ferienbetreuung 2021

Die weiter andauernde Corona-Pandemie macht es für uns als Verein nicht gerade leicht eine Ferienbetreuung für 2021 zu planen. Dank der jetzt immer weiteren Lockerungen können wir es jedoch wagen, mit einem kleinen Programm an den Start zu gehen.

So wird es die Ferienbetreuung dieses Jahr nur in der letzten Ferienwoche (06.09. – 10.09.) geben. Es wird wieder ein Halbtagsprogramm von 8:00 – 13:00 Uhr angeboten. Wegen der noch großen Unsicherheit sind die einzelnen Programmpunkte noch nicht fertig geplant, werden den Teilnehmern jedoch rechtzeitig bekannt gegeben. Das Anmeldeformular kann hier auf der Seite heruntergeladen werden:

Download “Anmeldung Ferienbetreuung 2021” Anmeldung-Ferienbetreuung-2021-Rev_A.pdf – 123 kB

Voraussetzung ist natürlich, dass im es im September keine neuerlichen Kontaktbeschränkungen oder Lockdown-Maßnahmen gibt, ansonsten kann auch der Förderverein keine Ferienbetreuung anbieten.